Eugenia Lione - "No Mind" -  Body Work !
 
 
 
Über mich
 
 
Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und   arbeite seit nunmehr 25 Jahren mit ganzheitlichem Ansatz. Mein Menschenbild
ist geprägt durch meine Kindheit, die ich in Brasilien verbrachte.
"Die Seele ist unsterbliche,göttliche Energie,die uns bedingungslos
liebt und alles Wissen für uns hat. Wir sind Gast in diesem Körper
und auf dieser Erde, ein Teil der Schöpfung und mit allem verbunden.
Das Universum ist ein freundlicher Ort , hat Humor und liebt uns.

Und so aussichtslos es manchmal auch erscheint - wir haben immer eine Wahl."
Ich bin Mutter einer Tochter und Großmutter dreier Enkelkinder.
 
 
 
  • Ausbildung zur Physiotherapeutin am UKE Hamburg
 
  • 1985-1998 eigene Praxis in Moorrege, spezialisiert auf Kinder mit Wahrnehmungs- und Verhaltensauffälligkeiten, Autismus.
 
  • Elternarbeit, Fortbildung.
 
  • Bobath, Sensorische Integration, Psychomotorik
 
  • Multi-Incarnational Therapy, Santa Fe, New Mexiko, USA
 
  • Cranio-Sacral Therapie, Santa Fe, New Mexiko
 
  • Co-dependency Training
 
  • Coach in Radikaler Vergebung
 
  • Privatpraxis in Heist bei Hamburg
 
 
 
 
Ort
Kleiner Ring 20a
Heist, 25492
Telefon:   04122 810 488                    
 
                                                                                                        
Termine nach Vereinbarung
 
 
 
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.